Produkte

Produkte aus meiner Imkerei

… können bei mir auch gekauft werden!

Ein Internetshop ist aber dafür nicht geeignet , am schönsten geht’s doch wie in alten Zeiten von Mensch zu Mensch (an der Haustür oder am Gartenzaun) mit einem Händeschütteln zum Abschied!

Honig

Ständig zum Verkauf sind 360g Gläser mit Frühjahrs- oder Sommerbütenhonig. In guten Jahren kann ich auch Obstblütenhonig anbieten. Jedes Glas koste 4,-€.

Bienen

Von Ende April bis Juli können bei mir auch Bienenvölker gekauft werden, Mein Standmaß ist zwar Zadant, auf Wunsch können die Bienen auch auf Deutsch Normal, Zander, Dadant  oder auch als Kunstschwarm erworben werden.

Der Preis richtet sich nach größe des Ablegers und Jahreszeit!

Wachs und Propolis

könnte ich auch anbieten, nur fehlt hier echt die Nachfrage. Bei Bedarf bitte anrufen!

Bienengift

… Das ist schon schwieriger 🙂 Einfach mal an den Stand kommen, vielleicht finden wir ein paar Bienchen die schlecht drauf sind und sich ärgern lassen, versprechen kann ich aber nichts!

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Telefon 01799464563 oder per Mail: frank@gartenimker.de – Danke!